Gemeinde für junge Menschen

Herzlich willkommen auf den Jungen Seiten der Pfarrei Michelrieth. Unsere Angebote richten sich an alle Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen. Wir möchten gerne in unserem Tun einen kreativen und vor allem einfachen Zugang in unsere Kirche ermöglichen.

Viele unserer Veranstaltungen finden in Kooperation mit dem CVJM Altfeld statt. Hier wird kreativ gestalte was die Kinder- und Jugendarbeit angeht. Informieren Sie sich doch am Besten auf dem Internetangebot des CVJM oder sprechen Sie uns im Pfarramt an.

Auf den folgenden Seiten sehen Sie was uns ausmacht:
Die Evangelische Jugend die eine Gemeinschaft der Jugendlichen ist und unsere Aktionen plant und durchführt
Die Kinderkirche in Michelrieth und Steinmark, die immer für eine bunte Aktion bereit ist und die Bibel kindgerecht mit Leben füllt

All diese Angebote leben von tollen Ideen und beherztem Engagement vieler Ehrenamtlicher.

Nun wünsche wir Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Angebote für Kinder und Jugendliche.

Hier geht es zur regionalen Kinder und Jugendarbeit in der Region Grafschaft