Piano-Workshop für alle Kinder & Jugendliche der Grafschaft

Alle Kinder der Grafschaft können teilnehmen
Bildrechte Pfarramt Michelrieth

Liebe Kinder & liebe Jugendliche,

Herr Pfarrer Völler lädt Euch sehr herzlich ein zu einem Klavier- und Orgel Workshop in den Sommerferien.
An zwei Nachmittagen erfahrt ihr alles über die Instrumente und könnt sie natürlich auch ausprobieren. Herr Pfarrer Völler erklärt euch, was Noten sind und zeigt Euch wie man Lieder spielt.

Termine: Samstag, 24. August und Freitag, 30. August jeweils von 14 – 18 Uhr im Bürgerhaus in Michelrieth

Nach jedem Workshop erwarten Euch leckere Bratwürste und kühle Getränke zum gemeinsamen Abschluss.
Mitzubringen: Gute Laune und alle Eure Fragen :)

Damit wir alles organisieren können, bitten wir Euch bis zum 10. August um Anmeldung im Pfarramt.
Per E-Mail: pfarramt.michelrieth@elkb.de - Telefon 09394-2225 (gerne auch auf die Mailbox sprechen) oder über Instagram.
Bitte gebt euren Namen an und an welchem Termin ihr kommen möchtet / auch beide Termine sind möglich.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Pfarrer Völler diesen Workshop anbieten kann und wünschen Euch ganz viel Freude :)

Herzliche Grüße von Eurem Pfarramt