AnsprechpartnerInnen

Gemeinde bedeutet miteinander unterwegs zu sein. Wir sind in allen Lebenslagen gerne für Sie da.
Nachstehend finden Sie unsere Ansprechpartner.

Das Evangelisch-Lutherische Pfarramt für die Kirchengemeinden Michelrieth und Glasofen befindet sich in der Grafschaftsstraße 17 in 97828 Michelrieth.

Sprechzeiten:

Dienstags von 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitags von 13:00 bis 14:00 Uhr

Pfr. Hyn Foto
Bildrechte KG.Michelrieth Pfr. Hyn

Pfarrer Kurt Hyn (Vakanzvertretung)

E-Mail: pfarramt.michelrieth@elkb.de

Portrait von Björn Pahl
Bildrechte Björn Pahl

Gemeindereferent der Grafschaft

Büro: Grafschaftsstraße 17, 97828 Michelrieth

E-Mail: bjoern.pahl@elkb.de

sandra diehm
Bildrechte Sandra Diehm

Pfarramtssekretärin Sandra Diehm

E-Mail: sandra.diehm@elkb.de

Mit großem Wissen rund um unsere Kirchen sind auch unsere Mesner ausgestattet:

Thomas Müller ist unser Mesner der Michaels-Kirche in Michelrieth

Für die Christus-Kirche Glasofen suchen wir aktuell eine neue Mesnerin/ einen neuen Mesner.
Interessenten und bei Fragen bitte immer gerne im Pfarramt melden.

Ralph Diehm und Reiner Albert sind unsere Mesner der Martin-Luther-Kirche in Steinmark.
Kontakt Ralph Diehm: 0175/9181621

Karl-Heinz Pahl ist Mesner in Kredenbach

Renate Pfenning ist Mesnerin im Betsaal in Altfeld

Die Vertrauensleute in den Kirchenvorständen sind gemeinsam mit dem Kirchenvorstand für die Gemeindeleitung zuständig. Außerdem sind sie AnsprechpartnerInnen bei besonderen Anliegen aus der Gemeinde:

Der Vertrauensmann der Kirchengemeinde Michelrieth ist Axel Eitel.

Die Vertrauensfrau der Kirchengemeinde Glasofen ist Heidi Tuschl.
Kontakt: 09391/4667

Der Kirchenvorstand ist für alle Anliegen, die das Gemeindeleben betreffen ansprechbar. In diesem Bild sehen Sie den Kirchenvorstand der Gemeinde Michelrieth.

Bildrechte KG Michelrieth

vorne: Reiner Albert (Steinmark), Luise Roth (Michelrieth), Michael Schöffer (Altfeld), Silke Walter (Altfeld) und Margit Freudenberger (Michelrieth)

hinten: Vertrauensmann Axel Eitel (Michelrieth), ehemaliges Mitglied Martin Gerberich (Oberwittbach), Pfarrer i.R. Reinhold Völler, Ersatzmann Günter Hörner (Altfeld) und Ralph Diehm (Steinmark)

fehlend: Karl-Heinz Pahl (Kredenbach)