Anmeldung zur Jungscharfreizeit vom 11. bis 14. April 2023 auf der Burg Rothenfels

An alle Burgfräuleins, Prinzessinnen, Ritter und Grafen der Grafschaft. Die Burgspiele können beginnen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren:

Krönungsfeiern, Ritterspiele und der Druck der Bibel mit Doktor Martin Luther suchen noch nach schlauen und lebendigen Kindern.
In 4 Tagen und 3 Nächten erlebst du das Mittelalter hautnah. Werden wir die Burg verteidigen können? Und das wichtigste: bist du dabei?

Alter: 8-12 (Ausnahmen auf Anfrage)
Kosten: 95€ pro Nase (Geschwisterkinder 65€) für Verpflegung, Unterkunft, Betreuung und Programm
Grundsatz jeder soll mitkönnen - Zuschuss möglich
Anmeldeschluss ist der 19. März 2023

Den Freizeitbeitrag überweisen Sie bitte spätestens mit Erhalt des Infobriefes auf das Konto der Evang.-Luth.Kirchengemeinde Hasloch
Volksbank Main-Tauber eG
Stichwort: Jungscharfreizeit/Name des angemeldeten Kindes

Start- und Endpunkt der Freizeit ist die Burg Rothenfels, die An und Abreise ist selbst zu organisieren.
Weitere Informationen kommen rechtzeitig mit einem separaten Informationsbrief. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen wenden Sie sich bitte an Diakon Jonas Wittmann (0172-1315055).
Die Freizeit wird gefördert durch Zuschüsse der Kirchengemeinden und dem Kreisjugendring Main-Spessart.

Alle Informationen und das Anmeldeformular gibts nochmal auf dem Flyer zum Download: